Permanent Make-Up Jetzt neu!

Natürliches Permanent Make-Up

Wer kennt es nicht? Jeden Morgen vor der Arbeit, einem Treffen mit Freunden oder Einkaufen, unabhängig von Müdigkeit, Laune oder Gesundheitszustand sind wir unter Zwang, Zeit und Kraft für das richtige Make-Up aufzuwenden, um unser Gesicht frischer und individueller aussehen zu lassen. Mit einer Permanent Make-Up-Behandlung können Sie sich diese Zeit sparen, denn Ihre natürliche Schönheit wird in jeder Situation und zu jeder Tageszeit perfekt betont.

 

Mein Stil? Natürlichkeit mit Aquarell

Ich verwende moderne Techniken, die das Permanent Make-Up sehr natürlich erscheinen lassen. Nach der Behandlung sieht das Gesicht gepflegter, eleganter und jünger aus. Und niemand wird es ahnen, dass dieses Geheimnis in der Permanent Make-Up-Behandlung steckt. Ein gutes Permanent Make-Up wird Intensität der ferblassten Farben wiederherstellen sowie Gesichtskonturen korrigieren. Ein gut gewähltes und ausgeführtes Permanent Make-Up ist eine tolle Lösung für Frauen jeden Alters! Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ein modernes Permanent Make-Up natürlich und harmonisch aussehen soll. Gerade deswegen bevorzuge ich Aquarell-Stil in meinen Arbeiten.

 

med.cos Dettingen

Institut für med. Kosmetik und Fußpflege

Permanent Make-Up – Leistungen

Lippen: Kontur mit Schattierung, Vollfüllung klassisch (mit scharfem Kontur), Vollfüllung aquarell (ohne schrfen Kontur, sehr natürlich), Vollfüllung Ombre (3D Effekt, Übergang vom dunkleren Rand zur helleren Mitte, sehr trendig)

Augenbrauen: Schattierung klassisch, Schattierung aquarell, Härchenzeichnung mit Schattierung

Lidstrich: Wimpernkranzverdichtung, Lidstrich klassisch, Glamour-Kayal, Kayal zweifarbig, Glamour-Kayal mit leichter Lidschattierung

Cover Up’s vom misslungenen Permanent Make Up und Narbenüberdeckung (Hautverletzungen, OP’s etc.), sowie Brustwarzenüberdeckungen – mit vorheriger Beratung

 

 

Frau

NATALIE OBERLANDER

Berufserfahrung seit 2008

Nach der Elternzeit absolvierte ich eine Ausbildung an der deutschen Schule My Style und arbeite seither ausschließlich im Bereich Permanent Make-Up.

 

Ich arbeite mit einem modernen, schonenden Gerät der deutschen Marke „My Style“, hergestellt vom deutschen Marktführer, der sich seit mehreren Jahren auf die Produktion von professionellen Tattoomaschinen, Permanent Make-Up-Geräten sowie Geräten des medizinischen Bedarfs spezialisiert. Pigmente der Marke „My Style“ und anderer Marken, die ich verwende, sind in Deutschland zertifiziert, hypoallergen und PH-neutral. Ich verwende nur Einweg-Equipment.

med.cos Dettingen

Institut für med. Kosmetik und Fusspflege

Uracher Straße 48
D-72581 Dettingen/Ems

+49 (0)7123 - 889137

Fax:  +49 (0)7123 - 889138

Öffnungszeiten

Montag 8.00 - 20.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 8.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag   8.00 - 12.30 Uhr | 17.00 - 20.00 Uhr
Freitag 9.00 - 14.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

 

Leistungen

Gesichtsbehandlungen
Fußpflege
Depilationen
Massagen
Medizinische Kosmetik
Anti-Aging
Nagelpilzbehandlungen
Coolsculpting
CROMA Fadenlifting

Copyright ©2019 Yvonne Hoch, Alle Rechte vorbehalten